Kutschfahrten Meckenheim

Hier gibt es neue Infos über Kutschfahrten-Pfalztour und vieles mehr, wie Pferde,Ausflugsziele ...

Neue Bilder in Hochzeitsbilder3!!!!

Bericht über uns im Heft " Heiraten RheinNeckar "

Bericht ist auch bei den Hochzeitsbildern zum lesen!

 

Neue Visitenkarten, wir hoffen sie gefallen Euch genauso wie uns !

Unsere Kontaktdaten haben sich geändert !!

Email:   kutschfahrtenpfalztour@online.de

Tel:    06326/2599114

2014 wollen wir unser Angebot noch etwas erweitern, was und wann werd ich euch hier auf der Infoseite mitteilen!

( für Tipps und Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr )

Hier ein paar Buchtipps

- Schwere Jungs von Christiane Slawik

   (Das Comeback der Kaltblüter)

Für jeden Pferdeliebhaber ein "MUSS"

Das Buch und die DVD von Dr.Gerd Heuschmann

 

- Finger in der Wunde ( Buch von Dr.Gerd Heuschmann)

- Simmen der Pferde   ( DVD von Dr.Gerd Heuschmann )

- Kaltblutpferde von Angelika Schmelzer

    ein tolles Buch

- Fahren für Einsteiger von Sabine Schweickert

  

In diesem Buch sind wir auch zu sehen,bei der Linksum-  Kehrtwendung (Sandy Hanß)

  

Als Unterstützung bei der Ponykutsche (Stefan Hanß)

Unser Mandy ist nicht mehr da.

unser Champion

Am 23 Nov.012.ist unser geliebter Mandy ganz unverhofft gestorben.Ich (wir) kann nicht in Worte fassen wie sehr er uns fehlt! Er war uns ein treuer Freund.Wir haben lange überlegt ob wir weiterhin Kutschfahrten machen sollen,ohne unseren Mandy geht das doch nicht ! Ohne ihn hat alles keinen Sinn mehr.Aber es geht einfach nicht ohne, deshalb machen wir weiter und behalten Ihn im Herzen,für immer.

Danke Dicker für die Zeit mit Dir !  

Neu im Team,Noriker Nemo!                  

  

 

 

 

 

 

Kutschfahrten-Pfalztour    kutschfahrtenpfalztour@online.de 06326/2599114